Fragen und Antworten

Ein Kind mehr oder weniger beim Geburtstag? Bitte schreibt uns eine Email frühestens 1-2 Tage vor Partybeginn.

Was passiert bei weniger Kindern als angemeldet? Es werden nur die Personen berechnet die anwesend sind.

Wann und wie muss ich den Geburtstag bezahlen? Die Bezahlung erfolgt immer vor Ort in Bar oder mit Karte.

Muss ich zu der gebuchten Uhrzeit kommen? Nein, die Uhrzeit ist die Frühestmögliche. Später kommen ist kein Problem.

Kann ich den Geburtstagskuchen und Getränke mitbringen? Der Geburtstagskuchen und ein paar kalte Getränke dürfen mitgebracht werden. Euren Kuchen dürfen wir nicht für Euch kalt stellen.

Sind für jedes Kind 2 Erwachsene inklusive? Nein, für das gesamte Geburtstagspaket sind 2 erwachsene Begleitpersonen frei.

Muss ich die Bestellung für das Kindermenü vorher abgeben? Nein, das Formular erhaltet ihr am gebuchten Tag von uns und füllt es erst dann aus.

Kann ich die Reservierung stornieren? Ja, Ihr könnt die Reservierung jederzeit per Email an stornieren.

Sind die Wochenenden gut besucht? Im Herbst / Winter und bei sehr schlechtem Wetter sind die Wochenenden am besten besucht. Unter der Woche geht es auch im Winter dagegen sehr entspannt zu.

>nach oben